Frohe Weihnachten aus dem Selbstversorger Garten – Merry Christmas

Frohe Weihnachten aus dem Selbstversorger Garten – Merry Christmas

Liebe Leser und Leserinnen von Outdoorando.

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, sich des Geschehenen zu besinnen.

Jeder von uns hat „Gute“ und „Weniger Gute“ Erlebnisse dieses Jahr gehabt.

Manche Ereignisse würden wir am liebsten Vergessen, manche Momente für immer in unseren Gedanken bewahren.

All das was geschehen ist, hat eines gemeinsam.

Es liegt in der Vergangenheit und existiert nur noch in unseren Gedanken.

So wollen wir nicht an alten Erinnerungen festhalten, uns Fragen was wäre gewesen wenn und vergangene Entscheidungen bereuen. Zu ändern gibt es nichts mehr.

Alles hat seinen Zweck gehabt. Wofür es gut war? Vielleicht werden wir es eines Tages verstehen.

Blicken wir der Zukunft hoffnungsvoll entgegen, das sich noch viele Dinge in unserem Leben ändern und wir viele neue Erfahrungen sammeln können.

Denn nur die Veränderung kann uns dabei helfen zu wachsen, stärker und erfahrener zu werden.

Es gibt eine einzige Vorhersage für das Jahr 2020.

Wir werden „gute“ und „weniger Gute“ Erfahrungen machen.

Vergessen wir für einige Stunden den Alltagsstress und geniessen die Zeit mit unseren Lieben.

Geniessen wir die Zeit im Kerzenschein.

Geniessen wir die Zeit beim leckeren Festtagsschmaus.

Frohe Weihnachten

Mein kurzer persönlicher Rückblick

Für mich persönlich war es ein sehr spannendes Jahr 2019. Ein Jahr voller Veränderungen und vieler Ereignisse.

Im April diesen Jahres veröffentlichte ich meinen ersten Artikel auf Outdoorando.

Seit April hab ich viele Stunden geschrieben und mittlerweile sind es über 100 Artikel geworden.

Das war eine Menge Arbeit die ich und meine Co-Autorin Katharina investiert haben.

All die positiven Kommentare und Zuschrifte, welche wir erhalten habe, bestärken uns, auch nächstes Jahr wieder kräftig in die „Tasten zu hauen“ und hoffentlich wieder eine Menge interessante Artikel zu den Themengebieten Selbsthilfe, Selbstschutz, Selbstversorgung und alternatives Leben zu veröffentlichen.

Der Fokus wird dabei auf den Bereichen alternatives Leben und Selbstversorgung liegen.

Themenvorschläge und konstruktive Kritik sind herzlich Willkommen. Schließlich verfasse ich diesen Blog für Dich als Leser und Interessierten.

Doch jetzt genug geredet und philosophiert.

Frohe Weihnachten, vielen Dank für Deine Unterstützung und auf ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.

Auf Wiedersehen im Jahr 2020!

Robert

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert